zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Der Tannenbaumcrash

beendet
Genre: Weihnachten

Klappentext: Julian muss seinen Neffen einhüten, solange dessen Schwester die Windpocken auskuriert. Dennis ist sieben, laut, schlecht erzogen und eine Pein. Zugleich zieht auch noch nebenan wer ein. Mit sehr viel Lärm. Genervt ist Julian aber nur, bis er den neuen Nachbarn kennenlernt. Kevin, Tänzer, aber zickig und natürlich 'viel zu alt' für einen Studenten mit schlechter Laune.

Informationen zum Autor

Jainoh
  • Name: Jainoh (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: jainoh
  • Über meine Art zu Schreiben: »Uhrwerk. Ich schreibe täglich, in der Regel mehr als eine Stunde. Ich schreibe in ein oder zwei Projekten gleichzeitig. In der Regel eine Geschichte allein und ein Rollenspiel mit Partner,in. Neben Job und Familie nicht immer einfach, aber ohne Schreiben fühl ich mich nicht wohl.
    Ich beginne jede Geschichte mit einem genauen Charaguide und einer groben Plotline. Mit einer Ausnahme stelle ich Geschichten nur online, wenn sie abgeschlossen sind, korrigiert und durch ein oder zwei Betaleser,innen gelaufen.«
Story-Teile Formate
Story
22.07.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei