zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Bestechung

beendet
Genre: Kurzgefasst

Klappentext: "Ich bin unbestechlich", hatte ein Lehrer einmal gesagt, sein Schüler musste ihm sofort das Gegenteil beweisen.

Informationen zum Autor

Jainoh
  • Name: Jainoh (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: jainoh
  • Auf ein Genre habe ich mich nicht so richtig festgelegt. Fantasy, SciFi, reale Welt sind alle gleichermaßen vertreten in meiner Sammlung. Ein Lieblingsgenre, wenn man das überhaupt so nennen kann, sind für mich Weihnachtsgeschichten. Wichtig für meine Geschichten ist mir, dass die Figuren glaubwürdig und echt sind. Jede Geschichte baut sich auf die Figuren darin auf und nicht anders herum. : »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Story
16.02.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei