zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Christmas in July...

oder wohlmöglich unmöglich

beendet
Genre: Challenge

Klappentext: Dino will nur zwei Dinge: dass man ihn in Ruhe lässt und nie wieder die Sache mit Julian erwähnt wird. Leider hält sich ausgerechnet sein bester Freund nicht daran und so erfährt der süße neue Nachbar, Emil, von Dinos gebrochenem Herz, bevor sie sich überhaupt begegnet sind. Peinlich! Das mit Emil wird wohl nichts... Er weiß zu viel und dann ist da ja auch noch diese andere Sache... Emil ist taub.

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Meine Lieblingsstory: »sehr beeindruckend fand ich Lokis "Hürdenlauf", ansonsten fällt es mir schwer, eine Story zu benennen«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2012
26.12.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei