zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Theo

beendet
Genre: Weihnachten, Challenge

Klappentext: Wenn Theo mich verlässt, will ich nicht mehr leben. Wofür denn auch? Es gibt niemanden mehr, dem ich noch etwas bedeute, und nichts, das mich noch interessiert. Ein Handgriff und alles ist vorbei... Falsch gedacht! Als Tommi die Augen öffnet, ist nichts vorbei. Im Gegenteil. Sein Leben wurde offensichtlich nicht beendet, sondern 15 Jahre zurückgespult. Zuerst hält er es für eine neue Foltermethode, aber dann steht sein Schulfreund Theo vor der Tür...

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »"Manu und ich" und "Mein geliebter Mülleimer"«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2013
25.12.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei