zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Fünf vor Zwölf

beendet
Genre: Challenge

Klappentext: Weihnachtsbasteln im Kindergarten. Oh man... Und die Feiertage wird Luka wohl wieder allein mit seinem Kater verbringen müssen. Die Eltern haben ihn verstoßen und der Freund ist vor ein paar Tagen abgehauen. Wenigstens ist da noch Andi, der Zivi aus der Kita, den Luka den ganzen Abend anstarren kann. Jedenfalls war das der Plan...

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Über meine Art zu Schreiben: »Das geht Stück für Stück. Manchmal sind die Pausen zwischendurch sehr lang und manchmal kann ich mich kaum wieder losreißen. Die Ideen kommen meistens von allein (oft im Schlaf), aber die Handlung entwickelt sich erst beim Schreiben. Das Ende steht zwar meistens schon am Anfang fest, aber was zwischendurch passiert, who knows?«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2007
29.12.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei