zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Frühlingsgefühle - Thema mit Variationen

beendet
Genre: Kurzgefasst

Klappentext: Ein Text – Geschichte wäre zu viel gesagt – für alle, die Freude an sprachlichen Spielereien haben, für alle, die ihre Stadt zumindest meistens mögen und für alle, die sich das irgendwie anders vorgestellt hatten. „Diese Scheißstadt hier ist nämlich ein verdammtes Verhütungsmittel.“ (Isabella in ‚Shoppen‘).

Informationen zum Autor

Enjoy
  • Name: Enjoy (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Da gibt es, glaube ich, nichts. Was mir vor die Nase kommt, wird gelesen. Kein Zettel, kein Schild, keine Zeitung eines U-Bahn-Nachbarn, kein Text jedweder Art ist vor mir sicher. Selbst wenn ich ihn schon fünfzig mal gesehen habe und deshalb in und auswendig kenne, ein Text der sich in mein Blickfeld bewegt, wird unweigerlich in mein Sprachzentrum übermittelt. ;-): »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Story
08.05.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei