zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Der Brief

beendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Zwei Wochen vor Weihnachten, dem Fest der Liebe. Da lässt man sich schon einmal dazu hinreißen, alles auf eine Karte zu setzen oder, wie in diesem Fall, auf ein Briefpapier. Eine Geschichte über Kennenlernen und Verlieben, über einen Abend zu zweit, über Gefühle, die unser Verstand verzweifelt zu ordnen versucht, über tiefgründige Gespräche über vermeintlich unwichtige Themen, über ein Outing und eine Liebeserklärung und - natürlich - über einen Brief.

Informationen zum Autor

Enjoy
  • Name: Enjoy (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Alles, was gut geschrieben ist. Ein guter Autor vermag, beim Leser allein durch seinen Ausdruck Eindruck zu hinterlassen, dabei den Inhalt nebensächlich werden zu lassen. Kann sich dann auch noch diese Nebensache sehen lassen, handelt es sich wohl um einen echten Könner.: »Ich lese am liebsten...«
Story-Teile Formate
Story
16.01.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei