zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Der Brief

beendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Zwei Wochen vor Weihnachten, dem Fest der Liebe. Da lässt man sich schon einmal dazu hinreißen, alles auf eine Karte zu setzen oder, wie in diesem Fall, auf ein Briefpapier. Eine Geschichte über Kennenlernen und Verlieben, über einen Abend zu zweit, über Gefühle, die unser Verstand verzweifelt zu ordnen versucht, über tiefgründige Gespräche über vermeintlich unwichtige Themen, über ein Outing und eine Liebeserklärung und - natürlich - über einen Brief.

Informationen zum Autor

Enjoy
  • Name: Enjoy (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Eine Kurzgeschichte steht, wenn ich zu schreiben beginne, in meinem Kopf bereits bis ins letzte Detail fest. Zum Teil sind sogar schon einzelne Sätze fertig ausformuliert. So kann es auch vorkommen, dass das Ende lange vor dem Anfang geschrieben wird - der wiederum ist ohnehin das schwerste.«
Story-Teile Formate
Story
16.01.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei