zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Abseits

unbeendet
Genre: Coming Out, Lovestory

Klappentext: Benny zieht mit seinem Vater, dem neuen Trainer des FC Bayern, und seinem Bruder Leif von Hamburg nach München. Eigentlich passt ihm das gar nicht, weg von seinen Freunden, der gewohnten Umgebung und dem Meer. Als Sean, ein junges Talent aus den USA, eintrifft übernimmt Benny die Aufgabe ihm die große Umstellung so einfach wie möglich zu gestallten. Da das Wohnheim des Vereins ausgebucht ist, zieht Sean bei Familie Degen ein. Benny und Sean erzählen abwechselnd von ihren Eindrücken und Erlebnissen in der Welt des FC Bayern. Der Medienrummel ist um einiges größer als bei St. Pauli und birgt nicht nur für den Sohn des Trainers einige Fallstricke.

Informationen zum Autor

Dennis
  • Name: Dennis (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Dennis
  • Was ich nie lesen würde: »Karl May, Frauenromane, Klatschzeitungen, relegiöse Sachen, Handwerkerzeitschriften, und den ganzen anderen Müll.«
Story-Teile Formate
Teil 1
12.11.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
30.12.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
27.02.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei