zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

andi b.

Informationen zum Autor

andi b.
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Prinzipiell würde ich nichts mehr ausschließen, denn in jedem Themenkomplex können interessante Handlungsstränge auftreten.: »Was ich nie lesen würde«
Stories Gedichte

Er und Ich

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Unverhofft kommen sich zwei Jungen auf einer Klassenfahrt nah und werden ein Paar. Sie lieben sich, was auch ihrer Clique nicht lange verborgen bleibt. Doch sie akzeptiert es und die Jungen haben das Gefühl, es könnte alles für immer so bleiben, wie es ist. Doch dann passiert etwas, mit dem sie nicht rechnen. Und plötzlich bleiben nur noch Erinnerungen...

Julinacht

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Kurzgeschichte
Klappentext: Dennis hat sich getraut. Auf seiner Geburtstagsparty hat er sich vor all seine Freunde gestellt und ihnen gesagt, dass er schwul ist. Doch kurz darauf sitzt er allein im Wald und fragt sich, ob es die richtige Entscheidung war, denn die Reaktionen waren anders, als erwartet. Kurz darauf wird Dennis von Flo im Wald gefunden. Ausgerechnet Flo, dem Dennis noch viel mehr zu gestehen hat...

Für eine Nacht

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Was gibt es Schöneres als morgens neben seinem Liebsten aufzuwachen und gemeinsam mit ihm in einen entspannten Tag zu starten!? Insbesondere, wenn man sich grad erst kennengelernt hat und alles neu ist. Alles Gewohnte erstrahlt plötzlich in einem ganz neuen Licht. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten...