zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Für eine Nacht

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Was gibt es Schöneres als morgens neben seinem Liebsten aufzuwachen und gemeinsam mit ihm in einen entspannten Tag zu starten!? Insbesondere, wenn man sich grad erst kennengelernt hat und alles neu ist. Alles Gewohnte erstrahlt plötzlich in einem ganz neuen Licht. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten...

Informationen zum Autor

andi b.
  • Name: andi b. (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Stories: »Meine Stories unterscheiden sich sehr stark voneinander. Ich verzichte aus Gründen des Realismus allerdings auch schon mal auf ein Happy End, einfach weil es auch mal angenehm sein kann, nicht nur über glückliche Menschen zu lesen. Zumal es doch viel spannender ist, eine Story zu lesen und dabei nicht schon zu wissen, dass am Ende alles gut wird (wie in Hollywood).... «
Story-Teile Formate
Story
08.11.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei