zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Er und Ich

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Unverhofft kommen sich zwei Jungen auf einer Klassenfahrt nah und werden ein Paar. Sie lieben sich, was auch ihrer Clique nicht lange verborgen bleibt. Doch sie akzeptiert es und die Jungen haben das Gefühl, es könnte alles für immer so bleiben, wie es ist. Doch dann passiert etwas, mit dem sie nicht rechnen. Und plötzlich bleiben nur noch Erinnerungen...

Informationen zum Autor

andi b.
  • Name: andi b. (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Prinzipiell würde ich nichts mehr ausschließen, denn in jedem Themenkomplex können interessante Handlungsstränge auftreten.: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Story
17.03.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei