zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Er und Ich

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Unverhofft kommen sich zwei Jungen auf einer Klassenfahrt nah und werden ein Paar. Sie lieben sich, was auch ihrer Clique nicht lange verborgen bleibt. Doch sie akzeptiert es und die Jungen haben das Gefühl, es könnte alles für immer so bleiben, wie es ist. Doch dann passiert etwas, mit dem sie nicht rechnen. Und plötzlich bleiben nur noch Erinnerungen...

Informationen zum Autor

andi b.
  • Name: andi b. (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »Ich kann meine Storie nicht nach gut oder schlecht klassifizieren. Mit allem, was ich schreibe, möchte ich den Leser emotional berühren und zum Nachdenken anregen. Und wenn ich das nur bei einem einzigen Leser schaffe, ist eine Story in meinen Augen gut und gefällt mir. Von daher müsst ihr als Leser mir zeigen, ob eine Story gut ist oder nicht ;)«
Story-Teile Formate
Story
17.03.2006
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei