zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Please hold the line

beendet
Genre: Drama

Klappentext: Ein kleiner Text, der schon lange fast fertig in meiner virtuellen Schreibtischschublade lag und nun endlich fertiggestellt wurde. Ein Versuch, mal in einer neuen Form zu schreiben. Und eine kleine Entschuldigung für alle, die auf die Fortsetzung von "My eyes have seen you" warten (Asche auf mein Haupt ... Viel Asche!!! Ich komme im Moment einfach nicht dazu, solche größeren Projekte weiterzuführen. Aber sobald ich etwas Zeit freischaufeln kann, mach ich mich ans Werk.).

Informationen zum Autor

abraxas
  • Name: abraxas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Kitsch, Schmalz + Herzschmerzblabla, Horror, Sci-Fi: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Story
02.05.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei