zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Please hold the line

beendet
Genre: Drama

Klappentext: Ein kleiner Text, der schon lange fast fertig in meiner virtuellen Schreibtischschublade lag und nun endlich fertiggestellt wurde. Ein Versuch, mal in einer neuen Form zu schreiben. Und eine kleine Entschuldigung für alle, die auf die Fortsetzung von "My eyes have seen you" warten (Asche auf mein Haupt ... Viel Asche!!! Ich komme im Moment einfach nicht dazu, solche größeren Projekte weiterzuführen. Aber sobald ich etwas Zeit freischaufeln kann, mach ich mich ans Werk.).

Informationen zum Autor

abraxas
  • Name: abraxas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Im Moment bin ich völlig zugeschüttet mit Arbeit (die APPD hatte doch recht), daher harren viele Geschichten in der Schublade (und "My eyes have seen you" leider noch immer auf seine Fortsetzung). Asche auf mein Haupt! Aber versprochen: Spätestens, wenn ich in Rente bin (*hust), werde ich Zeit haben und alles nachholen. Wobei ... Gibt's dann noch Internet? Muß man dann Texte noch tippen? Oder stöpselt man sich einfach einen USB-19.0-Stecker ins Hirn und der Rechner schreibt alles auf, was man sich so ausspinnt? Fragen über Fragen! Wir werden sehen. Muahaha.«
Story-Teile Formate
Neu Story
02.05.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei