zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Eight days a week

beendet
Genre: Coming Out

Klappentext: Friedrich, der neue Schüler, macht sich mit seinem offensiven Outing nicht nur Freunde und sorgt für Wirbel - nicht zuletzt bei Moritz, der hin- und hergerissen ist zwischen Freundschaft und Vorurteilen. Wie gut für beide, dass es die Mädchen der Klassenstufe gibt, die es nicht für nötig halten, mit den Wölfen zu heulen.

Informationen zum Autor

abraxas
  • Name: abraxas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Im Moment bin ich völlig zugeschüttet mit Arbeit (die APPD hatte doch recht), daher harren viele Geschichten in der Schublade (und "My eyes have seen you" leider noch immer auf seine Fortsetzung). Asche auf mein Haupt! Aber versprochen: Spätestens, wenn ich in Rente bin (*hust), werde ich Zeit haben und alles nachholen. Wobei ... Gibt's dann noch Internet? Muß man dann Texte noch tippen? Oder stöpselt man sich einfach einen USB-19.0-Stecker ins Hirn und der Rechner schreibt alles auf, was man sich so ausspinnt? Fragen über Fragen! Wir werden sehen. Muahaha.«
Story-Teile Formate
Teil 1
20.10.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
19.12.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
26.03.2008
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei