zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

SuperGlued

unbeendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Elijah liebt das Training und seinen besten Freund aus Kindheitstagen, Yun. Er hasst unnötiges Drama und neben einer seiner Affären aufzuwachen. Zumindest bis er dem niedlichen und etwas naiven Elias begegnet. Schnell stellt sich heraus dass die beiden weitaus mehr gemeinsam haben, als den Spitznamen „Eli“.

Informationen zum Autor

Sajan
  • Name: Sajan (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Sajan
  • Etwas amateurhaft, aber an Herz und Liebe fehlt es nie. Ich habe viel Spaß am Schreiben und hoffe mit jeder Story ein bisschen mehr in die Hobbyautorenrolle hineinzuwachsen und mich stetig zu verbessern.: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Teil 1 - Elijah
08.05.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2 - Elias
13.06.2020
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3 - Elijah
27.03.2021
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei