zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Genres

Hier findest du die verschiedenen Genres, zu denen es Stories auf nickstories.de gibt.

Abenteuer

Durch fremde Länder reisen, eine Tour mit dem Segelboot unternehmen, oder einfach nur Campen in der Wildnis? All das findet ihr hier.

Auf allen Ufern

Hier findet sich alles, was nicht primär "schwul" ist, sondern auf allen Ufern spielt.

Challenge

Diese Stories wurden im Rahmen einer Story-Challenge bei Nickstories eingereicht.

Comedy

Lachen bis die Nachbarn an die Wand klopfen. Für unbeschwerten Spaß sucht in dieser Kategorie.

Coming Out

Der Klassiker in der schwulen Laienliteratur. Wie sag ich's meinen Freunden? Und besonders IHM?

Diverses

Von den Resten nur die Besten...

Drama

Nicht alles im Leben läuft vollkommen glatt. Stories über die großen und kleinen Probleme findet ihr hier.

Fan Fiction

Ach, wäre es nicht schön auch mal dem ein oder anderen Star zu begegnen? Oder selber die Rolle in seiner Lieblingsserie zu übernehmen? Für solcherlei Träume ist hier Platz.

Fantasy und Mystery

Umgeben von monströsen Drachen finden unsere Helden zueinander. Oder entdecken sie auch nur ein merkwürdiges Phänomen in unserer Welt? Für Fantasy- und Mystery-Stories bitte hier entlang.

Historisch

Stories, die in historischer Umgebung spielt, von der Antike bis zum 19. Jahrhundert.

Krimi

Auf eigene Faust den Verbrecher jagen, oder als selber gejagter immer in letzter Sekunde den Häschern doch noch entwischen. Spannende Krimis für durchgelesene Nächte.

Kurzgefasst

Weder eine Story, noch ein Gedicht, sondern einfach nur Gedanken, Wünsche, spontane Einfälle und geistige Ergüsse.

Kurzgeschichte

Eine Idee oder ein Thema in wenigen Worten ausgedrückt - das kann manchmal überzeugender sein als ein langer Roman. Schaut euch einfach hier um.

Lesbische Geschichten

Geschichten von Frau zu Frau!

Lovestory

Was wäre die beste Sammlung von Geschichten ohne die romantischen Texte die einen über eine selbst erlebte Enttäuschung hinweghelfen und einem wieder Mut geben, oder die einem einfach nur den Abend getrennt von seinem Schatz überstehen lassen.

Märchen

Es war einmal eine Story...

Science Fiction

Auf der Suche nach Stories voll mit Raumschiffen und hochmoderner Technik in ferner Zukunft? Hier geht's weiter.

Weihnachten

Geschichten aus der gemütlichen Jahreszeit des allumfassenden Kommerz bietet euch diese Abteilung.

Workshop

Stories, die bei einem Workshop entstanden sind