zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Warum ich nicht glücklich bin

beendet
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte

Klappentext: Die Liebe und das Leben ist unberechenbar, das muss der Protagonist der Geschichte erfahren. Voller Ironie erzählt er, was man machen kann, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt...

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Ich lese immer noch wahnsinnig gern Fantasy- (z.B. "Elminster"-Serie von Ed Greenwood) und SciFi-Geschichten (z.B. "Contact" von Carl Sagen - Gott hab' ihn seelig), besonders gern, wenn sie einen leicht ironischen Touch haben. Aber natürlich lese ich auch gern die eine oder andere Schwulengeschichte (z.B. "Rollenspiele" von Hans Olsson). Oh, Schande auf mein Haupt, die Bibel gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern - aber ich bin dabei Realist geblieben, keine Panik.: »Ich lese am liebsten...«
Story-Teile Formate
Story
31.08.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei