zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Warum ich nicht glücklich bin

beendet
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte

Klappentext: Die Liebe und das Leben ist unberechenbar, das muss der Protagonist der Geschichte erfahren. Voller Ironie erzählt er, was man machen kann, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt...

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Über meine Art zu Schreiben: »Ich habe, glaube ich, schon immer geschrieben - jedenfalls solange ich schreiben konnte. Ich hatte schon immer eine blühende Fantasie und somit schrieb ich als kleinerer Junge viele Fantasy-Geschichten (bzw. versuchte es, denn keine wurde jemals fertig).
    Allerdings richtig angefangen zu schreiben habe ich erst kurz vor meinem Coming Out um mein Gefühlschaos ein wenig unter Kontrolle zu bekommen.
    «
Story-Teile Formate
Story
31.08.2004
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei