zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sparkle in my Heart

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Eine alte Liebe hält den Protagonisten vom Schlaf ab. Vor fünfzehn Jahren hatte er seine Jugendliebe das letzte Mal gesehen und trotzdem lässt sie ihn nicht los.

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Über meine Art zu Schreiben: »Ich habe, glaube ich, schon immer geschrieben - jedenfalls solange ich schreiben konnte. Ich hatte schon immer eine blühende Fantasie und somit schrieb ich als kleinerer Junge viele Fantasy-Geschichten (bzw. versuchte es, denn keine wurde jemals fertig).
    Allerdings richtig angefangen zu schreiben habe ich erst kurz vor meinem Coming Out um mein Gefühlschaos ein wenig unter Kontrolle zu bekommen.
    «
Story-Teile Formate
Story
16.09.2002
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei