zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Sparkle in my Heart

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Klappentext: Eine alte Liebe hält den Protagonisten vom Schlaf ab. Vor fünfzehn Jahren hatte er seine Jugendliebe das letzte Mal gesehen und trotzdem lässt sie ihn nicht los.

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Über meine Stories: »Ich gehöre zu den Leuten, die über das schreiben was sie selbst bewegt. Das können sowohl selbst erlebte, als auch vollkommen fiktive Ereignisse sein - Hauptsache die Geschichte ist am Ende aussagefähig und regt vielleicht auch ein wenig zum nachdenken an.
    Meine Geschichten sind oftmals in der Ich-Form geschrieben, was allerdings keineswegs bedeutet, dass ich sie selbst erlebt habe. Eigentlich habe ich keine meiner Geschichten selbst erlebt - selbst wenn sie manchmal selbst erlebtes verarbeiten helfen.
    «
Story-Teile Formate
Story
16.09.2002
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei