zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Meine Eltern, meine ärgsten Feinde

beendet
Genre: Coming Out, Kurzgeschichte

Klappentext: Das Outing bei den Eltern ist wie ein Vabanquespiel. Bei dem einen läuft es absolut problemlos, bei dem anderen endet es in einer Katastrophe. Beim Protagonisten dieser Geschichte liegt das Ergebnis irgendwo dazwischen. Seine Eltern haben ihn nicht aus dem Haus geworfen aber von Toleranz und Akzeptanz ist auch nichts zu spüren. <br><br> Eine ironische Abrechnung mit den Eltern und ihrer Spießerwelt...

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Ich lese am liebsten...: »Ich lese immer noch wahnsinnig gern Fantasy- (z.B. "Elminster"-Serie von Ed Greenwood) und SciFi-Geschichten (z.B. "Contact" von Carl Sagen - Gott hab' ihn seelig), besonders gern, wenn sie einen leicht ironischen Touch haben. Aber natürlich lese ich auch gern die eine oder andere Schwulengeschichte (z.B. "Rollenspiele" von Hans Olsson). Oh, Schande auf mein Haupt, die Bibel gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern - aber ich bin dabei Realist geblieben, keine Panik.«
Story-Teile Formate
Story
09.08.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei