zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Meine Eltern, meine ärgsten Feinde

beendet
Genre: Coming Out, Kurzgeschichte

Klappentext: Das Outing bei den Eltern ist wie ein Vabanquespiel. Bei dem einen läuft es absolut problemlos, bei dem anderen endet es in einer Katastrophe. Beim Protagonisten dieser Geschichte liegt das Ergebnis irgendwo dazwischen. Seine Eltern haben ihn nicht aus dem Haus geworfen aber von Toleranz und Akzeptanz ist auch nichts zu spüren. <br><br> Eine ironische Abrechnung mit den Eltern und ihrer Spießerwelt...

Informationen zum Autor

Tolotson
  • Name: Tolotson (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Gerrit Lenhard
  • Über meine Stories: »Ich gehöre zu den Leuten, die über das schreiben was sie selbst bewegt. Das können sowohl selbst erlebte, als auch vollkommen fiktive Ereignisse sein - Hauptsache die Geschichte ist am Ende aussagefähig und regt vielleicht auch ein wenig zum nachdenken an.
    Meine Geschichten sind oftmals in der Ich-Form geschrieben, was allerdings keineswegs bedeutet, dass ich sie selbst erlebt habe. Eigentlich habe ich keine meiner Geschichten selbst erlebt - selbst wenn sie manchmal selbst erlebtes verarbeiten helfen.
    «
Story-Teile Formate
Story
09.08.2005
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei