zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Der Blick ins Gesicht meines Gegenübers

beendet
Genre: Drama, Kurzgeschichte

Informationen zum Autor

Swen
  • Name: Swen (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Swen
  • Über meine Art zu Schreiben: »Sehr hohe Info-Dichte, ich neige dazu zuviel auf zu engem Raum zu erzählen und mich in Details zu verlieren. Zumindest war das damals so vor 2005, aber falls weitere neue Stories von mir kommen gelobe ich, dass ich mich verbessert habe. Ausserdem werden meine Stories wie gesagt immer aus der Sicht von mehreren Personen erzählt, diese Sichtwechsel (die schlicht mit dem fett geschriebenem Namen derjenigen Person angekündigt werden) bringen so manchen Leser durcheinander.
    Die Atmosphäre die ich zum Schreiben brauche finde ich entweder in der tiefen Stille der Nacht, oder unterwegs im Zug.«
Story-Teile Formate
Neu Story
25.11.2017
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei