zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Poljakow

Informationen zum Autor

Poljakow
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Schnöde auf die Masse abgestimmte Bestseller. Ausserdem hasse ich alles, wo man als Leser auf der ersten Seite schon weiss, dass es der verdammte Gärtner war, die naive Hauptperson aber trotzdem noch 450 Seiten lang jammernd durch die Geschichte stolpert, nichts rafft, nur Scheisse baut und am Ende trotzdem überlebt.: »Was ich nie lesen würde«

Stories

Wasilij und Viktor

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Coming Out, Lovestory

The Show Must Go On

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Diverses
Klappentext: Besim arbeitet als persönlicher Assistent für den unfassbar egomanischen Modedesigner London Lacombe, der im Moment ein absolutes Karrieretief erlebt und dadurch eine unfassbar miese Laune hat. Während Besim dem hysterischen Modegott sonst nur den Terminplaner und jede Menge Kaffee hinterhertragen darf, ergibt sich für ihn durch die große Modeshow in Amsterdam eine einmalige Chance. Und wenn sich Besim vor Stress nicht direkt auf dem Laufsteg übergeben muss, sein gereizter Boss im Blutrausch niemanden umbringt und es das schwedische Supermodel noch irgendwie schafft, knapp vor der großen Show rechtzeitig auszunüchtern, sollte die Sache eigentlich noch halbwegs gelungen über die Bühne gehen...

Ali-Money und die vierzig Zigeuner

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Coming Out
Klappentext: Der 15jährige Gyps wohnt in einer Wohnwagensiedlung am Stadtrand, hat jede Menge abstehende Locken und eine Mutter, die sich betrunken schon einmal für eine echte Wahrsagerin hält. Der 16jährige Aligraleph von Mochenstein hat einen schrägen Namen, keinen Bock auf Schule und reiche Eltern, die sich mit absoluter Verbissenheit das Grundstück von dem 'Zigeunerpack' am Stadtrand unter den Nagel reißen wollen. Das ist absolut unfair, findet Gyps und wühlt sich im Selbstmitleid. Das ist echt beschissen, findet Aligraleph und lässt sich spontan von dem 'Zigeunerpack' entführen. Mehr oder weniger, immerhin hat er Gyps nicht einmal gefragt, ob dieser ihn überhaupt entführen will...