zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Dämonenjäger

Personenverzeichnis

Lesemodus deaktivieren (?)

Informationen

 

Kurzbiografien der Mitglieder der Special Mission Unit

zum Stichtag 01.08.2017

Böttcher, Kevin, Kampfmagier

Geboren am 03. Juli 1996 in Hamburg. 1,82 m groß, sportliche Figur mit ca. 77 kg. Dunkelblonde, kurze Haare, braune Augen.

Partner von Lucas von Lanz-Ravensberg. Gemeinsam mit diesem Leiter der Special Mission Unit.

Lanz-Ravensberg, Lucas Thies Marius von, Astralmagier

Geboren am 02. März 1995 in Kiel. 1,94 m groß, muskulöse Figur mit ca. 104 kg.

Hellrote, kurze Haare, grüne Augen.

Partner von Kevin Böttcher. Gemeinsam mit diesem Leiter der Special Mission Unit.

Lehrke, Michael, Bannmagier

Geboren am 26. Januar 1995 in Berlin. 1,91 m groß, schlanke Figur mit ca. 81 kg.

Hellblonde, halblange Haare, blaue Augen.

Partner von Rafael Diberg, hat vor der Magieausbildung sporadisch als Stricher gearbeitet.

Diberg, Rafael, Kampfmagier

Geboren am 17. April 1996 in Ratingen. 1,91 m groß, schlanke Figur mit ca. 84 kg.

Hellblonde, halblange Haare, blaue Augen.

Partner von Michael Lehrke, sprachbegabt, spricht Latein, Griechisch und Hebräisch und kann Hieroglyphen und Hieratisch lesen und übersetzen.

Nochterville, Lucien, Bannmagier

Geboren am 03. Februar 1996 in Saarbrücken. 1,81 m groß, schlanke Figur mit ca. 74 kg.

Kastanienrote, halblange Haare, braune Augen.

Partner von Tobias Kerner, bekannt für sein extrovertiertes Verhalten

Kerner, Tobias, Kampfmagier

Geboren am 24. Dezember 1996 in Düren. 1,77 m groß, schlanke Figur mit ca. 68 kg.

Dunkelblonde, kurze Haare, blaue Augen.

Partner von Lucien Nochterville, hat vor der Magieausbildung aushilfsweise als Landwirtschaftshelfer gearbeitet

Harder, Maximilian, Logistik-Corps

Geboren am 14. Februar 1997 in Kassel. 1,78 m groß, hagere Figur mit ca. 59 kg.

Schwarze, kurze Haare im Irokesenschnitt, braune Augen.

IT-Spezialist und Datenanalytiker. Adoptivsohn von Generalmajor Matthias Harder.

Wolff, Robin, Gestaltwandler-Korps (Canis lupus)

Geboren am 11. Februar 1998 in Bad Lauterberg. 1,79 m groß, sportliche Figur mit ca. 64 kg.

Dunkelblonde, halblange Haare, blau/graue Augen.

Gestaltwandler Wolf. Ist mit Kevin Böttcher und Lucas von Lanz-Ravensberg eine Partnerschaft zu dritt eingegangen, die sich seitdem als ‚Wolfsrudel‘ erweitert hat.

Södern, Kyan Dennis Seymore von, Gestaltwandler-Korps (Lynx lynx)

Geboren am 18. Juni 1996 in Soltau. 1,85 m groß, sportliche Figur mit ca. 72 kg.

Rötlichbraune, gelockte Haare, goldbraune Augen.

Gestaltwandler Luchs.

Lesemodus deaktivieren (?)