zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Miloh_R.

Informationen zum Autor

Miloh_R.
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Liebe Leser,

    wenn nur ein Drittel von euch mag, was ich schreibe, muss ich leider feststellen, dass es sich von diesem Drittel 97,6% allzu bequem machen! Ich habe bis zum 1.1.19 für "Die Geister, die ich rief" und "Eine Weihnachtsgeschichte ..." insgesamt 8 (!) Feedbacks erhalten, bei gesamt 2.676 Aufrufen von geschätzt 1.000 verschiedenen Personen. Das ist eine echt miese Quote von 2,4% Feedback (bezogen auf vermutete 333 Leser, die mögen, was ich schreibe!). Ich verstehe so langsam, warum es Autoren gibt, die hier nichts mehr veröffentlichen wollen – denn von euch kommt verdammt wenig zurück.

    Leute! Zeigt bitte jedem Autor hier, dessen Arbeit ihr schätzt, dass ihr das WIRKLICH besser könnt! Ihr braucht hier keinen EUR zu bezahlen, trotzdem habt ihr eine Währung, die jeder gerne nimmt: Anerkennung, wenn euch etwas wirklich gut gefällt! Ihr könnt außerdem natürlich den Verein finanziell unterstützen, um etwas zurückzugeben.

    Ach, noch eine Botschaft an die mindestens 20 Autoren, die mir in den letzten 15 Jahren auf ein Leser-Feedback, das ich geschickt habe, nicht geantwortet haben: Das ist wenig höflich und respektvoll, und so ein Verhalten ist mit verantwortlich dafür, wenn Leser das Feedback-Schreiben aufgeben. Auch ihr könnt das besser!«

Stories

Die Geister, die ich rief

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte

Die Geschichte einer Liebe

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Challenge

Eine Weihnachtsgeschichte für 4 Freunde

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Weihnachten