zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Intoleranz

beendet
Genre: Drama, Coming Out

Klappentext: Martin, der Hauptheld dieser Geschichte, lebt mit seiner Mutter zusammen, die sich vor kurzem von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Bisher hatte er wenig Glück in Sachen Liebe. Auf einer Party lernt er Chris kennen, und sie verlieben sich ineinander. Auch seine Mutter findet jemand neues. Was sich daraus für Verwicklungen ergeben, lest selbst!

Informationen zum Autor

Martin
  • Name: Martin (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Martin
  • Über meine Art zu Schreiben: »Das ist eine gute Frage.... Eigentlich kann ich mich erinnern, dass ich meiner kleinen Cousine schon immer ausgedachte Geschichten erzählte, aber die nie aufschrieb.
    Ich begann später (jetzt bitte nicht lachen) Sailor Moon Storys zu schreiben und jedem meiner Freunde einen Charakter aus der Serie zu verleihen. An die Serie selbst hielt ich mich dabei nie, ausser halt an die Namen und Kräfte der einzelnen.
    Steetkids war meine erste gelesene Story. Ich fand die so genial, dass ich beschloß Thomas (also dem Autor) zu schreiben. Weil ich so gegeistert war, schlug er mir vor selbst mal eine Story zu schreiben, was ich auch tat und seitdem immer noch tue. (Danke Thomas *g*)«
Story-Teile Formate
Story
16.12.2001
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei