zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Intoleranz

beendet
Genre: Drama, Coming Out

Klappentext: Martin, der Hauptheld dieser Geschichte, lebt mit seiner Mutter zusammen, die sich vor kurzem von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Bisher hatte er wenig Glück in Sachen Liebe. Auf einer Party lernt er Chris kennen, und sie verlieben sich ineinander. Auch seine Mutter findet jemand neues. Was sich daraus für Verwicklungen ergeben, lest selbst!

Informationen zum Autor

Martin
  • Name: Martin (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Martin
  • Momentan begeistert mich gerade Harry Potter. Ansonsten lese ich auch gern Bücher von Stephen King. Gegenfrage, was würdest du nie lesen? Eigentlich stehe ich mit sehr dicken Büchern auf Kriegsfuss, doch meist sind dies die Besten (Michael Endes "Unendliche Geschichte", Stephen Kings "es"): »Ich lese am liebsten...«
Story-Teile Formate
Story
16.12.2001
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei