zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Intoleranz

beendet
Genre: Drama, Coming Out

Klappentext: Martin, der Hauptheld dieser Geschichte, lebt mit seiner Mutter zusammen, die sich vor kurzem von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Bisher hatte er wenig Glück in Sachen Liebe. Auf einer Party lernt er Chris kennen, und sie verlieben sich ineinander. Auch seine Mutter findet jemand neues. Was sich daraus für Verwicklungen ergeben, lest selbst!

Informationen zum Autor

Martin
  • Name: Martin (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Martin
  • Über meine Stories: »Meist beinhalten meine Storys Dinge über die ich mir sehr den Kopf mache, teilweise auch über Ereignisse, die ich selbst erlebt habe (oder Freunde), die ich dann verschlüsselt wiedergebe.
    Hauptbestandteile sind jedoch Liebe, Gefühl, Gedanken, Intrigen und Witz. «
Story-Teile Formate
Story
16.12.2001
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei