zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Martin

Informationen zum Autor

Martin
  • Richtiger Name: Martin
  • Nun da hab ich ja ne große Auswahl *g* Auch wenn ich mir jetzt selbst ein Bein stelle, aber ich finde den Ersten Teil von Intoleranz am besten. Das hängt daran, dass er die bestimmte Message hat, schwule zu tolerieren, da sie halt nichts anderes sind wie Heteros auch. Bin gerade dabei eine neue Story zu schreiben.. mal sehen vielleicht gefällt mir die ja dann besser....: »Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten«

Stories

Hallo Ben

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Lovestory

Intoleranz

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out
Klappentext: Martin, der Hauptheld dieser Geschichte, lebt mit seiner Mutter zusammen, die sich vor kurzem von ihrem langjährigen Freund getrennt hat. Bisher hatte er wenig Glück in Sachen Liebe. Auf einer Party lernt er Chris kennen, und sie verlieben sich ineinander. Auch seine Mutter findet jemand neues. Was sich daraus für Verwicklungen ergeben, lest selbst!

Intoleranz II

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Martin ist inzwischen 21 und mit seiner Mutter zu ihrem Freund gezogen. Er denkt immer noch oft an Chris, aber das Leben geht weiter. Er lernt neue Leute kennen, und drei von ihnen bringen sein Gefühlsleben ziemlich durcheinander. Ob sich das Durcheinander auflöst, lest selber!