zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Chaotische Familienbande

unbeendet
Genre: Drama

Informationen zum Autor

Mari Mik
  • Name: Mari Mik (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Susann Maria
  • Was ich nie lesen würde: »Nie ist schwer zu sagen.
    Es gibt tatsächlich Bücher die nehmen einem die Lust weiterzulesen und dann unterbreche ich, aber ich lese jede angefangenen Geschichte irgendwann zu Ende, auch wenn es drei Jahre dauert.

    Was ich irgendwie weniger mag sind Satiren, ich fasse sie immer falsch auf und daher lese ich sie eher nicht.

    Was ich ganz und gar nicht zu schätzen weiß, sind fingierte Gay-Stories die nicht wirklich damit zu tun haben. In ihnen gibt es mitunter nur einen "schwulen" Nebencharakter oder ein angeblich "homosexueller" wird plötzlich hetero oder lebt ein jenes Leben. Damit kann ich nichts anfangen und hat im "Gay"-Genre nichts zu suchen.«
Story-Teile Formate
Chapter 1 Part 1
18.06.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Chapter 1 Part 2
23.10.2012
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Chapter 1 Part 3
04.09.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei