zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Der Cellist

beendet
Genre: Drama

Klappentext: Richard, ein begnadeter Cellist, wird von seinem Vater unter Druck gesetzt und hat fast keinen Anschluss zu Gleichaltrigen. Eines Tages verliebt er sich in Daniel, einen neuen Schüler seiner Klasse, der ihm hilft, aus seinem `Gefängnis´ auszubrechen. Als die beiden ihren gemeinsamen Sommer genießen, wird Richard Opfer eines Überfalls durch Neonazis, wodurch sich das Leben der Jungs für immer verändern sollte....

Informationen zum Autor

Lone_Eagle
  • Name: Lone_Eagle (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »im prinzip gefallen mir alle....ich würd keine story abschicken, von der ich nicht selbst überzeugt bin...
    dennoch is für mich `herbst in berlin´ die beste...weil immer noch sehr wichtig...`die schwarze wollmütze´, weil teilweise persönliches drinnen verarbeitet ist...und zum `cellisten´ hat mich die tragische geschichte eines gemobbten us-teenagers gebracht, die mich zutiefst erschüttert hat...«
Story-Teile Formate
Story
26.06.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei