zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Frisch verliebt

beendet
Genre: Kurzgeschichte

Informationen zum Autor

JP
  • Name: JP (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Jean-Pierre Glenis
  • Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten: »Ich liebe sie alle! Es ist einfach schön, Kindern ein Leben zu schenken, auch wenn es bedeutet Windeln zu wechseln und ständig ihre löchernden Fragen zu beantworten. Doch wenn mann sie erst einmal bei ihren ersten Gehversuchen beobachtet hat und sieht, wie mit der Zeit aus ihnen selbstständige Personen werden, die sich nichts vorschreiben lassen, sondern ihre eigenen Vorstellungen und Ideen durchsetzen, machen sie noch viel mehr Arbeit. Dann muss mann mit ihnen um eine gemeinsame Zukunft ringen, Geduld und Nerven investieren bis mann alle Meinungen unter ein Deckel gebracht hat. Doch es lohnt sich, denn das Ergebnis ist viel mehr als man am Anfang wollte. Und wenn der Leser am Ende auch noch etwas davon erkennt, denkt man sich:
    "Hey - da fehlt noch ein Komma!".«
Story-Teile Formate
Story
21.12.2002
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei