zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

World Wide Worries

beendet
Genre: Drama, Kurzgeschichte

Klappentext: Was passiert, wenn die erste große Liebe ein Reinfall ist und man nie richtig damit abschließen kann? Es verfolgt einen auch dann noch, wenn man sich vornimmt, damit abzuschließen.

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Über meine Art zu Schreiben: »Das geht Stück für Stück. Manchmal sind die Pausen zwischendurch sehr lang und manchmal kann ich mich kaum wieder losreißen. Die Ideen kommen meistens von allein (oft im Schlaf), aber die Handlung entwickelt sich erst beim Schreiben. Das Ende steht zwar meistens schon am Anfang fest, aber was zwischendurch passiert, who knows?«
Story-Teile Formate
Story
21.07.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei