zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Die Ratte und das rosa Armband

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Was kann ein mickriges rosa Armband schon anrichten? Na ja, ziemlich viel. Es kann dir ein Polizeiverhör, Stress mit dem Freund und die Bekanntschaft einer kleinen, strubbeligen Ratte einbrocken, die dein Leben vollkommen auf den Kopf stellt. Das glaubst du nicht? Dann lies diese Geschichte und überzeuge dich selbst...

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Das geht Stück für Stück. Manchmal sind die Pausen zwischendurch sehr lang und manchmal kann ich mich kaum wieder losreißen. Die Ideen kommen meistens von allein (oft im Schlaf), aber die Handlung entwickelt sich erst beim Schreiben. Das Ende steht zwar meistens schon am Anfang fest, aber was zwischendurch passiert, who knows?: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
02.09.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei