zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Hot Christmas

beendet
Genre: Weihnachten, Challenge

Informationen zum Autor

Gaius
  • Name: Gaius (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Ich plane eigentlich selten. Die Story beginnt, ich schreib drauf los, lese mehrfach durch und stelle manchmal auch logische Fehler fest, die dann prompt korrigiert werden. Am Besten schreibe ich total übermüdet und im Halbschlaf, vorallem weil ich dann nach dem Aufstehen selber nicht mehr weiß was da alles passiert ist.
    Ich habe einen Hang zu Dialogen, liebe es, wenn eine Situation leicht eskaliert, nur um sie dann mit einem kleinen Gag wieder zu entspannen.«
Story-Teile Formate
Weihnachtschallenge 2008
12.02.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei