zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Left outside alone

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Marc war fertig. Mit Tobi, mit sich und der Welt. Wie konnte Tobi ihm nur so etwas antun? Dabei war gestern seine Welt noch völlig in Ordnung. Nur ein einziger Satz fegte immer wieder durch seinen Kopf "Still I wonder if you know, how it really feels, to be left outside alone ..." Eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, aber garantiert mit Happy End!

Informationen zum Autor

Florian
  • Name: Florian (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Eigentlich irgendwelche komischen Heimatgeschichten, sowas mit Bergdoktor und Alpenglühen aber ... man soll niemals Nie sagen, vielleicht komm ich da ja auch mal hin.: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Story
17.02.2005
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei