zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Andre Le Bierre

Informationen zum Autor

Andre Le Bierre
  • Richtiger Name: Andre Le Bierre
  • Über meine Stories: »Mein Repertoire beläuft sich derzeit auf weit über 300 Geschichten und Texte. Darunter befinden sich Texte zu den Themen:Erotik, Homosexualität, Erotikgeschichten, Satire, Homoerotik, Poesie, Charity, Missbrauch usw.

    Es ist richtig, dass ich überwiegend homosexuelle Erotik schreibe, habe aber auch Einiges an heterosexuellen Geschichten. Zwischen Erotik und Pornografie läuft ein sehr schmaler Pfad und auf dem schreibe ich meine Werke. Ich bin geschieden und lebe derzeit heterosexuell. Allerdings ist ein großer Teil von mir schwul und das leben und erleben auch meine Geschichten. Der ständige Kampf mit Worten inspiriert mich täglich und somit sind "Das Leben zwischen den Geschlechtern", "Homosexualität als Lebenseinstellung" und "Erotik" feste Bestandteile meiner Texte.«

Gedichte