zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Junigewitter

beendet
Genre: Coming Out

Klappentext: Anstatt den schulfreien Nachmittag zu genießen, müssen Karl und Jakob die rumpelige Turnhalle aufräumen. Was als Strafarbeit für verbotenes Kiffen anfängt, entwickelt sich dank einer verschlossenen Tür, eines Basketballs und des titelgebenden Gewitters in eine ganz andere Richtung. Und wenn sich am Ende des Tages ihre Wege trennen, dann nur für kurze Zeit.

Informationen zum Autor

abraxas
  • Name: abraxas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Im Moment bin ich völlig zugeschüttet mit Arbeit (die APPD hatte doch recht), daher harren viele Geschichten in der Schublade (und "My eyes have seen you" leider noch immer auf seine Fortsetzung). Asche auf mein Haupt! Aber versprochen: Spätestens, wenn ich in Rente bin (*hust), werde ich Zeit haben und alles nachholen. Wobei ... Gibt's dann noch Internet? Muß man dann Texte noch tippen? Oder stöpselt man sich einfach einen USB-19.0-Stecker ins Hirn und der Rechner schreibt alles auf, was man sich so ausspinnt? Fragen über Fragen! Wir werden sehen. Muahaha.«
Story-Teile Formate
Story
30.06.2007
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei