Menü ausblenden

zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Mitmachen!

Willkommen im Nickstories-Team!

Dich hat das Nist-Fieber gepackt und du willst dich beteiligen? Wunderbar, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, denn davon lebt Nickstories!

Im folgenden findet ihr alle aktuellen Ausschreibungen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei? Und wenn gerade keine Stelle dabei ist, die euch zusagt, dann meldet euch trotzdem.

Bei Fragen wendet euch bitte an Dirk oder Benjamin.


  • Wir suchen: Korrektoren in rauen Mengen!
  • Die deutsche Sprache ist dein Steckenpferd? Du kannst den Duden auswendig rezitieren? Du achtest selbst beim Sprechen auf korrekte Rechtschreibung? PERFEKT! Genau DICH suchen wir. Bewirb dich als Korrektor bei uns und profitiere von der Chance, Stories vor allen anderen zu lesen und für Nickstories.de zu bearbeiten.
  • Falls du Fragen hast, was genau als Korrektor zu tun ist, was du an Zeit mitbringen solltest und so weiter, dann wende dich an:
  • Bewerbung bitte nur an die Adresse jobs -at- nickstories.de