zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Kartenhäuser

beendet
Genre: Drama, Coming Out

Klappentext: Chris ist nicht wie andere Jungen in seinem Alter. Er hat schon früh seine Eltern verloren und sich in das gefährliche Nachtleben einer Großstadt gestürzt. Als Stricher verdient er das Geld, das er zum Überleben braucht, bis er eines Abends Paul an einer Straßenecke stehen sieht und sich um jeden Preis vornimmt, diesen Mann kennenzulernen. Er flieht und kann Paul davon überzeugen, ihn bei sich wohnen zu lassen. Doch ihn für sich zu gewinnen gestaltet sich schwieriger, als er es sich vorgestellt hatte, denn auch Paul ist mit sich selbst nicht ganz im Reinen. Wie hoch der Preis für diese schicksalshafte Begegnung wirklich ist, erfährt Chris erst, als es bereits zu spät ist.

Informationen zum Autor

Ike
  • Name: Ike (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Friederike
  • Computerzeitschriften, Handbücher, meine Hausarbeiten, wenn ich sie dann endlich mal fertig habe...: »Was ich nie lesen würde«
Story-Teile Formate
Teil 1
19.08.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 2
04.09.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 3
31.12.2009
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 4
30.01.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 5
05.04.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 6
19.06.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 7
15.08.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 8
03.11.2010
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 9
20.09.2011
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei
Teil 10
20.08.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei