zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Robin

Informationen zum Autor

Robin
  • Richtiger Name: nicht angegeben

Stories

Weirdos

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama

Der Schrei der Möwen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Eine Sprachenreise nach England ist im Grunde eine feine Sache. Als Sören jedoch erfährt, dass sein Schulfreund nicht wie geplant mitfahren kann, verflucht er seine Reisefreude.

In England werden seine schlimmsten Befürchtungen wahr: Genau wie in seiner Klasse ist er auch dort der Außenseiter, und in der Einsamkeit der südenglischen Küste fühlt er sich verloren und schwach wie nie zuvor.

Als seine Verzweiflung am größten ist, macht er schließlich eine überraschende und verwirrend schöne Erfahrung.

Durch den Regen

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out
Klappentext: Lennart ist ein ziemlich durchschnittlicher Teenager und seinem besten Kumpel Marius ein guter Freund. Manchmal ist er etwas unsensibel, vielleicht auch ein wenig egoistisch. Seine Freundinnen wechselt er zumindest recht häufig. Als Marius eines Morgens nicht in der Schule erscheint, denkt Lennart sich nichts weiter dabei. Dass ein anderer Mitschüler sich am selben Vormittag ziemlich merkwürdig verhält, wundert ihn zunächst auch nicht besonders. Später erfährt Lennart jedoch, dass mit Marius etwas Schreckliches passiert sein könnte, und wird mit einer unbequemen Wahrheit konfrontiert.