zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Raffael

Informationen zum Autor

Raffael
  • Richtiger Name: nicht angegeben

Stories

Raffael

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory
Klappentext: Rafael ist 15, schwul und straffällig. Im Jugendknast muss er sehr schnell lernen, dass dort eine Athmosphäre von Gewalt und Unterdrückung herrscht. Er versucht, diese Teufelsspirale zu durchbrechen und findet dabei seine große Liebe. Er muss dann aber feststellen, dass sein Liebling tiefer in das in das Sytem der Gewalt verstrickt war als er es sich hatte vorstellen können....

David

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Coming Out, Lovestory
Klappentext: Rafael ist nach dem Verlust seines Freundes mittlerweile wieder bereit für eine neue Beziehung. Sein Freund David macht ihm zwar anfangs Hoffnungen, zieht sich dann immer mehr von Rafael zurück. Eines Tages verschwindet David vollkommen. Bei den Nachforschungen erfährt Rafael Dinge, die ihn wieder zurück in seine eigene Vergangeheit bringen..