zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Drei schwere Wörter

beendet
Genre: Coming Out

Klappentext: Wie wäre es mal mit einer Kooperation zwischen einer Mutter und einem Sohn? Wie wäre es, die Positionen der Figuren einzunehmen, die wir aus eigener Lebenserfahrung am besten kennen und daraus eine Story zu entwickeln? Wir haben es einfach gemacht. In einer wahren E-Mail-Flut (ein Match in Wimbledon ist ein Kinderspiel dagegen) haben wir uns Textteile und Argumente spontan um die virtuellen Ohren gehauen. Das Ergebnis liegt nun vor.

Informationen zum Autor

PetraSunshine und OrangePan
  • Name: PetraSunshine und OrangePan (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Kooperation zwischen PetraPan und OrangeSunshine: »Über meine Stories«
Story-Teile Formate
Story
03.03.2015
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei