zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Santa Claus is coming to Town

beendet
Genre: Drama, Weihnachten

Klappentext: Als Weihnachtsmann einer studentischen Weihnachtsmann-Vermittlung hat man es nicht leicht, das muß auch Raphael genervt feststellen. Kein Wunder also, daß er froh ist, als er den letzten Termin hinter sich gebracht hat. Aber er hat sich zu früh gefreut, er bekommt noch einen Auftrag aufgebrummt, und obwohl er in dem Job schon viel herumgekommen ist: das was ihn jetzt erwartet ist absolutes Neuland für ihn. Der wirklich letzte Termin sorgt dafür, daß Raphael viele Dinge in einem neuen Licht sieht und Dinge in seinem Leben überdenkt, die er eigentlich ganz weit hinten in seinem Gedächtnis vergraben hatte.

Informationen zum Autor

Peter
Story-Teile Formate
Story
06.12.2000
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei