zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Never saw a miracle

beendet
Genre: Lovestory, Weihnachten

Klappentext: Mit 18 Jahren noch zusammen mit der Familie in den Urlaub fahren – welcher Teenager, der etwas auf sich hält, ist davon schon begeistert? Und das auch noch in der Einöde eines Bergdorfes, was nun gar nicht zu unserem Helden paßt, der eigentlich ein eingefleischter Großstadtbubi ist. Ein vorlauter kleiner Bruder, geheimnisvolle Nachbarn, Hin- und Unfälle im Schnee und noch einige andere Entwicklungen sorgen dafür, daß dieser Weihnachtsurlaub wohl für lange Zeit in Sörens Gedächtnis eingeprägt bleiben wird – und er erkennt, daß Weihnachten tatsächlich eine Zeit der Wunder ist.

Informationen zum Autor

Peter
Story-Teile Formate
Story
20.12.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei