zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Mokkelchen

Informationen zum Autor

Mokkelchen
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Ziemlich spontan. Mir kommen in den unmöglichsten Situationen irgendwelche Einfälle, die ich mir in meinem Terminplaner notiere und hier zu Hause am Rechner dann zu einer Story forme. Dabei rege ich mich dann gnadenlos darüber auf, dass ich zur gleichen Zeit noch weitere Einfälle kriege und wünsche mir, dass meine Muse mich nicht in jeder Sekunde knutscht. Während ich schreibe werden tausend Liter (Schoko oder Karamell-Krokant) Cappuccino getrunken, Musik gehört und wenn ich dann mal fertig bin... dann fange ich direkt das nächste an, weil mir in irgendwelchen völlig unmöglichen Situationen wieder Einfälle kommen... =)«

Stories

Train Stop

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

How To Fall

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst