zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Melissa

Informationen zum Autor

Melissa
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Ich schreibe schon Geschichten seit ich alle Buchstaben mehr oder weniger gut kann. Meine erste Geschichte handelte über einen kleinen Igel ;-) seitdem haben sich zwar die Themen ein bisschen geändert (schlimm wie einen das Leben mitnimmt) aber ich findes es immer noch genauso faszinierend und spannend, das Gewühl in meinem Kopf zu ordnen, sprich, es aufzuschreiben. Um es kurz zu machen, ich schreibe weil ich muss. Weil sonst meine Gedanken und Gefühle in meinem Kopf bleiben würden, bis dieser platzt. Das versuch ich möglichst lange hinauszuzögern. : »Über meine Stories«

Stories

Seelenlos

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Kurzgeschichte

Schuldig

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Diverses