zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Loki

Informationen zum Autor

Loki
  • Richtiger Name: Jo
  • Hürdenlauf: Es geht um mich, mein Leben. Es spielt in der Zukunft, aber alles, was in Rückblenden erzählt wird, ist real. Ich verarbeite damit eine Menge Sch***e, und natürlich hoff ich, daß es anderen gefällt und vielleicht auch weiter hilft. /// Krümel: Eine kleine Anekdote. Verarbeitung oder reine Fiktion...? /// EC: Nach einer wahren Begebenheit. /// Unten am Fluss: Manchmal muss man keine großen Worte über kleine Geschichten verlieren... /// Der Mitternachtskönig: Für meinen König, von deinem Nachtschlafdieb.: »Über meine Stories«

Stories

Hürdenlauf

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory, Diverses

Krümel

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Frinton

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Krimi, Auf allen Ufern

EC - Electronic Crush

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte

Unten am Fluss

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte

Der Mitternachtskönig

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Märchen

Nie mehr allein

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst