zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Hobbyschreiber

Informationen zum Autor

Hobbyschreiber
  • Richtiger Name: Manuel
  • Ich bin mehr auf der Fantasy-Schiene unterwegs. Ein, zwei Merkmale die häufig vorkommen: 1. Sexuelle Handlung schreibe ich immer unsafe. Dabei geht es mir um das Vertrauen der Charaktere und einfach die Lust im Moment. 2. Bei fast allen Stories sind Furrys mit dabei. (Tiere mit menschlichen Eigenschaften) Sollte einer oder beide Punkte nicht verständlich sein- Ihr müsst meine Geschichten ja nicht lesen.: »Über meine Stories«

Stories

Nach Hause

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Die Macht der Sterne

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Science Fiction, Fantasy und Mystery

Projekt Jugendheim

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery

Isna'jin

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery

Hassliebe

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Fantasy und Mystery

Kalte Tage, warme Nächte

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory

Vive la musique (Lebe die Musik)

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Drama, Fantasy und Mystery