zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

hiStoryboy

Informationen zum Autor

hiStoryboy
  • Richtiger Name: nicht angegeben

Stories

Irrwege

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Coming Out, Lovestory
Klappentext: Markus gesteht seinem besten Freund Lucas seine Liebe, doch dieser erwidert seine Gefühle nicht ganz so, wie er es sich wünscht. Als sie kurz darauf ihr erstes Semester an der Uni beginnen, scheint alles möglich: neue Freunde, neue Abenteuer, vielleicht sogar eine neue Liebe. Wenn da nur nicht seine Gefühle für Lucas immer wieder aufflackern würden ...

its in his kiss

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte
Klappentext: Fynn überrascht seinen Nachhilfelehrer mit einem Kuss, doch dieser reagiert ganz anders als erwartet.

Maxis Flo(h)

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory, Auf allen Ufern
Klappentext: Maxi ist süchtig nach den Spielen, die sich sein bester Freund für ihn ausdenkt - Spiele, bei denen es um Zeit, um Leben und Tod geht. Bis er eines Tages erkennt, dass weit mehr auf dem Spiel steht als sein Leben ...

Steinernes Herz

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst
Klappentext: Ein gebrochenes Herz kann heilen – oder zu Stein erstarren.

Stalked

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Blind Date

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst
Klappentext: Auf einer Silvesterparty soll Noah die Frau seines Lebens kennen lernen, doch auf dem Weg dahin bleibt der Aufzug stehen. Zum Glück ist er nicht allein in der Kabine ...

Die Entschuldigung

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Lovestory, Kurzgeschichte
Klappentext: Als Alex unerwartet seinen alten Freund Nico wiedersieht, ist es an der Zeit, endlich darüber zu sprechen, was ihre Freundschaft zerstört hat.