zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Almost Nothing 2 - Knocking on Heavens Door

beendet
Genre: Krimi, Lovestory

Informationen zum Autor

Gaius
  • Name: Gaius (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Ich plane eigentlich selten. Die Story beginnt, ich schreib drauf los, lese mehrfach durch und stelle manchmal auch logische Fehler fest, die dann prompt korrigiert werden. Am Besten schreibe ich total übermüdet und im Halbschlaf, vorallem weil ich dann nach dem Aufstehen selber nicht mehr weiß was da alles passiert ist. Ich habe einen Hang zu Dialogen, liebe es, wenn eine Situation leicht eskaliert, nur um sie dann mit einem kleinen Gag wieder zu entspannen.: »Über meine Art zu Schreiben«
Story-Teile Formate
Story
26.04.2013
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei