zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Daliya-Jin

Informationen zum Autor

Daliya-Jin
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Art zu Schreiben: »Ich habe meistens nur einen Grundgedanken, welchem ich dann seinen Lauf lasse. Meine Charaktere sollen ihr Leben eigenhändig bestimmen können. Das heißt, dass nicht ich, sondern der Lauf der Dinge entscheidet was nun passieren wird. Ich möchte selbst Spaß am schreiben haben, deshalb plane ich nciht alles genau vorraus. Manchmal kommt es aber dann vor, dass cih mich irgendwo verstricke...dann fange ich ein neues Buch an (ja, meine Storys sind meistens über 200 Seiten lang, also fast schon Bücher ;) )
    Ich mag noch ziemlcih jung sein, aber...Bücher schreibe ich seit ich 11 bin. Mit der Zeit lernt man und mein Nachbar steht mir stets bei.
    Meistens höre ich nebei Musik, dass mich von der Art der Musik leiten (Rock = Aggresiver usw.)
    «

Stories

Silent Storm

Status: Die Story wird noch fortgesetzt!
Genre: Lovestory