zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Zwei Gesichter einer Liebe

Lesemodus deaktivieren (?)

Informationen

 

»Wir dürfen das nicht«

Gesichter.

Zwei Gesichter, die sich schon Ewigkeiten kennen- vergangene Sandkastenzeit.
Zwei Gesichter, deren Augen Jahrzehnte lang auf das jeweils andere aufgepasst haben.
Zwei Gesichter, die jeden Zug des anderen bis aufs kleinste Detail deuten können.
Zwei Gesichter, die sich lieben.

Eine vertraute Stimme bricht die Stille

»Wer sagt, dass wir das nicht dürfen? Wir lieben uns doch nur«

»Mike, wir sind Stars, wir dürfen nicht öffentlich lieben, noch nicht mal das andere Geschlecht« gibt eine andere tränenerfüllte Stimme von sich und lässt ein Gefühl von unendlichem Schmerz und Trauer im Raum stehen.

Der Große, Angesprochene, geht auf den ihm, so vertrauten, aber im Moment doch so fremden Jungen zu, den er so abgöttisch liebt.

»Pat, es gibt keine Grund, warum wir uns verleugnen sollten.«

Er nimmt den Kopf des so unendlich traurigen Mannes, der wieder zu einem kleinen Jungen geworden ist, in seine starken Drummerhände.

Mit seinen braunen Augen fixiert Mike die eisblauen seines Gegenübers.

Er kann in ihnen lesen, wie in einem Buch:

Seelischer Schmerz- ein Herz, das zu Zerbrechen droht.

»Pat, ich sehe es nicht ein, etwas zu verleugnen, das mich so unendlich glücklich macht. Ich will nicht allen unseren Fans verheimlichen, dass ich deine Nähe genieße.
Deine Küsse, deine Berührungen, deinen Körper.
Sollten wir nicht immer ehrlich sein, zu den Leuten, die wir lieben?
Warum sollen dann nicht auch die Mädchen davon wissen, die unsere Band so vergöttern?«

Dicke Tränen quillen aus den Augen des blauäugigen Blondlings.

Wunderschöne, verzaubernde Augen- jedoch gleichzeitig so verletzt und hilflos.

»Patrick, Michael, wir müssen in 2 Minuten auf die Bühne« lunzt der Kopf von Ben durch die Tür des kleinen Backstage Hinterzimmers.

Schmunzelnd, aber mitfühlend schaut er in Richtung der beiden.

Er begreift schnell, dass er jetzt hier nichts verloren hat und verschwindet wieder. »Ben, J und Marc konnten wir es doch auch sagen. Mann, Patrick, ich liebe dich und ich möchte es der ganzen Welt zeigen«

Zärtlich und sehr behutsam küsst er die Tränen seines Freundes weg, dem er sein Herz geschenkt hat.

Die Tränen getrocknet und etwas sicherer folgt Patrick seinem Michael auf die Bühne und begibt sich unter schreien und Jubeln all der, von denen die 5 Jungs so geliebt werden, zu seiner Gitarre.

Mit den ersten gekonnten Gitarrenriffs gibt er den Takt zu »Ruanaway« an. »Will it Ever«, »Let me Count the ways« und »Put your arms around me« donnern durch die Halle und bringen die Massen förmlich zum Ausrasten. Als sich Mike von seinen Drums erhebt, um sich zum Mikro zu begeben, stockt Patrick der Atem. »Das nächste Lied kennt ihr alle und es ist von meiner Seite aus einer ganz besonderen Person gewidmet: Patrick Bruce King Junior, ich liebe dich, mehr als alles andere auf der Welt.«

Tränen schießen dem blonden Jungen in die Augen.

Sofortige Stille tritt ein, doch als jedem die Bedeutung des Satzes klar wird, sind laute, zustimmende Pfiffe zu hören, nur vereinzelt sind abfällige Minen zu beobachten.

Ohne jegliche Vorwarnungen geht Mike auf Pat zu, zupft leicht an seinem T-shirt,, guckt erst frech ins Publikum und dann fragend zu seinen Bandkollegen hinter sich.

Als er grinsende, bejahende Blicke von seinen Bandkollegen zugeworfen bekommt, macht er das Ungeglaubte war.

Er beugt sich zu seiner großen Liebe runter und küsst ihn voller Leidenschaft.

Ein Jubeln geht durch die Reihen. Und zufrieden beginnt J die ersten Klaviertakte zu spielen. Die beiden Jungs lösen sich von einander und schauen sich noch einmal mit einem verliebten Blick tief in die Augen.

Dancing in the dark
Middle of the night
Taking your heart
Holding it tight
Emotional touch
Touching my skin
And asking you to do what you've been doing
All over again
Oh, it's a beautiful thing
Don't think I can keep it all in.
I just got to let you know
What it is that won't let me go.

It's your love
It just does something to me
It sends a shock right through me
I can't get enough
So if you wonder about the spell I'm under
Oh, it's your love.

Better than I was
More than I am
All of this happened
By taking your hand
Who I am now
Is who I've wanted to be
Now that we're together
I'm stronger than ever
Happy and free
Oh, it's a beautiful thing
Don't think I can keep it all in
If they ask me why I've chnaged
All I got to do is say your sweet name.

It's your love
It just does something to me
It sends a shock right through me
I can't get enough
So if you wonder about the spell I'm under
Oh, it's your love.

Lesemodus deaktivieren (?)