zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Es begann mit einem Kuss

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Tobias stellte sich vor, daß Stefan gerade mit ihm im Bett läge. Ganz eng würden sie sich aneinander kuscheln. Tobias preßte sein Gesicht auf das Kopfkissen und fühlte Stefans Lippen auf seinen. Mit dem linken Arm umklammerte er das Kissen und streichelte Stefans blondes Haar... Leider nur ein Traum, oder vielleicht doch nicht?

Informationen zum Autor

Andreas
  • Name: Andreas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Andreas
  • So groß ist die Auswahl ja nicht *g*. Aber von meinen beiden Stories gefällt mit "Life is a dream" am besten. Zum einen weil sie mehr Handlung beinhaltet als "Es begann mit einem Kuß" und weil Daniel jemand ist, den ich mir als ich so alt war wie Lukas, immer als Freund gewünscht habe oder selber so sein wollte.: »Von meinen eigenen Stories gefällt mir am besten«
Story-Teile Formate
Story
03.07.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei