zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Es begann mit einem Kuss

beendet
Genre: Lovestory

Klappentext: Tobias stellte sich vor, daß Stefan gerade mit ihm im Bett läge. Ganz eng würden sie sich aneinander kuscheln. Tobias preßte sein Gesicht auf das Kopfkissen und fühlte Stefans Lippen auf seinen. Mit dem linken Arm umklammerte er das Kissen und streichelte Stefans blondes Haar... Leider nur ein Traum, oder vielleicht doch nicht?

Informationen zum Autor

Andreas
  • Name: Andreas (Weitere Stories und Gedichte)
  • Richtiger Name: Andreas
  • Was ich nie lesen würde: »Es gibt keine Bücher, bei denen ich im vorhinein sage, die würde ich nie lesen. Jedoch wenn eine Story langweilig anfängt und keine Besserung in Sicht ist, lege ich sie rigoros weg.«
Story-Teile Formate
Story
03.07.2001
Klappentext lesen
Online lesen PDF-Datei EPUB-Datei