zur Desktop-Ansicht wechseln. zur mobilen Ansicht wechseln.

Aelwain

Informationen zum Autor

Aelwain
  • Richtiger Name: nicht angegeben
  • Über meine Stories: »Ich mag schwierige, belastende Situationen. Die Charaktere in meinen Geschichten befinden sich immer in eben solchen. Ich finde es spannend, mich in Menschen in ihren Nöten und Sorgen hineinzuversetzen und mir zu überlegen, wie es in ihnen wohl aussehen mag. Über Menschen zu schreiben, denen es im Grunde gut geht, reizt mich nicht wirklich. Und ich denke auch, dass ich das gar nicht kann.
    Darum haben meine Geschichten alle eine mehr oder weniger dunkle Grundstimmung.«

Stories

Der Sohn

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Eine Nacht

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Tristesse

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgefasst

Zweifel

Status: Die Story ist beendet.
Genre: Auf allen Ufern, Kurzgefasst